Start

Die üblichen Verdächtigen

T5 Stammtisch

Links

Impressum Disclaimer

 

Die üblichen Verdächtigen

Auf dieser Baustelle entsteht nach und nach eine Seite über die Leute, die mit mir die Gegend unsicher machen, Freunde, Bekannte, rücksichtslose Raser ;-) und die Helfer die mir meine Hobbies ermöglichen.

OK,

dann fangen wir mal mit rücksichtslosen Rasern an :-) Achim auf seiner Speed Triple, die eigentlich eine Daytona war und sich durch unbändigen Durst auszeichnet. Er kennt nicht nur jede Kurve und Kaffeestube im Weserbergland, sondern auch jede Tankstelle, wobei es manchmal nicht reicht nur zu wissen wo sie ist, man muß sie auch noch erreichen. ;-)

Einer der Menschen mit denen ich gerne und oft unterwegs bin.

Gemeinsame Aktivitäten:

Löwensteiner Platte, North meets south in the middle, Eifel-Race-Days, Nürburgring Nordschleife, Padborg Park, Heidbergring sowie diverse andere Freizeitaktivitäten

Als nächster der üblichen Verdächtigen wäre Eicke zu nennen, neuerdings Gewichts- und Sportfanatiker. Einer meiner langjährigsten Freunde. Seine Fireblade ist in einem besseren Zustand als aktuelle Neufahrzeuge. In seiner Garage stehen mehr Mittelchen für die Erhaltung seiner Honda, als im Alibert einer 50jährigen zur täglichen Renovierung des zum Verfall freigegebenen Kadavers.

Schrauber, Tüftler und Putzer aus Leidenschaft. Solange es trocken ist, schnell und sicher unterwegs, bei Regen, genau wie ich, eher Schleicher.

Ein absolut angenehmer, hilfsbereiter und ruhiger Mensch, den ich gerne in meiner Nähe habe.

Eicke gehört, wie Achim, zu dem Kreis der Leute mit denen ich den größten Teil meiner Freizeit verbringe.

Mit Eicke verbindet mich auch die neue Leidenschaft am Trial, wobei er auch dort die Nase vorn hat. Streber!

top top top

Gemeinsame Aktivitäten:

 Nürburgring Nordschleife, Padborg Park, Heidbergring, Trial, sein Garten und diverse andere Freizeitaktivitäten.

Bazillenmutterschiff Ralph,

durch Ihn bin ich mit Trial infiziert worden. Seine Bereitschaft, die eine oder andere Sonderschicht zu leisten, ermöglicht mir, meinem Hobby zu fröhnen und das eine oder andere lange Wochenende auf Rennstrecken oder Treffen rumzulungern.

Gemeinsame Aktivitäten

Gemeinsame Ausfahrten oder Motorradtreffen sind eher selten, wer läßt sich schon gerne vom kleinen Bruder herbrennen ;-)

Wir arbeiten zusammen, wenn ich nicht gerade in Sachen Motorrad unterwegs bin ;-) und wie schon erwähnt fahren wir Trial, wobei ich das moderne Trial bevorzuge und Ralph sich zum Klassik-Trial hingezogen fühlt.

Ein ganz großes DANKE

smile

Ok, es ist keine Triumph, aber die richtige Farbe ist es vom Ansatz her schon.flirt

JA, Ihr habt ja Recht!!!

Nach oben

Startseite

Natürlich habe ich meinen Katzen-Sitter nicht vergessen. Ohne Ihre Bereitschaft, sich um meine Mitbewohner, Moneypenny und Paul zu kümmern, wären keine mehrtägigen Veranstaltungen möglich. Da Sie weder genannt noch bebildert werden möchte, erfolgt die Danksagung sozusagen fast anonym.

Wobei doch fast jeder weiß um wen es sich handelt.