Start

Die üblichen Verdächtigen

T5 Stammtisch

Links

Impressum Disclaimer

 

Meine Triumph Daytona 955i, Bj. 2000

Daytona am Torfhaus

Die Marke Triumph hat mich seit Ihrem Neuerscheinen durch Ihre einzigartig schönen Modelle angesprochen und nicht mehr losgelassen. Seit Dezember 2000 bin ich stolzer Besitzer einer Triumph Daytona 955i . Durch Anregungen und Erfahrungen anderer Tripler ist die Daytona für mich mittlerweile zur Hauptbeschäftigung in meiner Freizeit geworden.

An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an ZAB-Zweiradtechnik Andreas Beier und seine Mannschaft, die mir bei Service und Reparaturen an meiner Daytona immer zuverlässig und zuvorkommend zur Seite stehen.

T5 Banner

Für Informationen rund um die neuen Triumph Motorräder empfehle ich dem Interessierten Besucher das T5net.de. Über die Community habe ich eine Vielzahl von Triumphfahrern kennengelernt, mit denen ich im Weserbergland und der angrenzenden Umgebung meine Freizeit verbringe und die mir bei vielen Fragen außerhalb des Motorradfahrens mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf diversen Veranstaltungen, vom Saisonstart - Treffen auf der Löwensteiner Platte, Nähe Heilbronn, North meets south in the Middle im Odenwald, Eifel Race Days und Southern Days of Speed im Schwarzwald bis zum Saisonabschlußtreffen auf der “Platte” sowie einigen Rennstrecken - Trainings kommt auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz, wobei auch Markenfremde Motorradfahrer immer herzlich willkommen sind.

Nach oben

Startseite